HM Trainingswoche 4/10

| Keine Kommentare

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf oder wie hieß die alte Volksweisheit noch gleich?

Laufmomente 2013Nach dem Lauf ist vor dem Lauf oder wie hieß die alte Volksweisheit noch gleich? Nach dem Erfolg letzten Sonntag hieß es diese Woche also zurück ins Training. Dienstag vor dem Feiertag wäre eigentlich planmäßig Krafttraining dran gewesen. Aber mir war da ehr nach etwas Party. Ich glaube nachdem ich jetzt 2 Wochen lang das Krafttraining geschwänzt habe, werde ich das mit Mukselkater nächste Woche bezahlen. An die Ruhetage Montag und Mittwoch habe ich mich aber akribisch gehalten.

Donnerstag gings dann zu einem lockeren 6 Kilometer Lauf. Das Wetter sah ziemlich nach spontanen Platzregen aus. Im schönen Fürther-Stadtpark hat es auch irgendwie danach gerochen, aber ich bin trocken zu Hause angekommen. Also zumindest trocken im Sinne von kein Regen abbekommen.

Heute am Sonntag gab es dann noch einen gemütlichen 12 Kilometer Lauf. Wunderschöner Tag und bestes Wetter. Ein Foto habe ich euch auch wieder geschossen.

Es folgen jetzt die härtesten 3 Wochen auf meinem Trainingsplan mit 30, 33 und 37 Wochenkilometern.  :laufen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: