Metropolmarathon 2013, Halbmarathon

| Keine Kommentare

Um ehrlich zu sein, war ich sogar am Zweifeln, ob ich heute beim Halbmarathon überhaupt starten soll. Da die Startgebühr, aber schon bezahlt war wollte ich dann doch auch etwas Schmerzen für mein Geld haben

Halbmarathon Finisher 2013

Solltet ihr euch gewundert haben, warum ich nicht mehr über mein Training schreibe, das lag daran, dass ich tatsächlich nicht mehr wirklich zum Trainieren kommen bin. Donnerstag habe ich einen kleinen 5 km Lauf gemacht. Erschreckende Zeit, miese Kondition und grausiges Feeling beim Laufen.

Um ehrlich zu sein, war ich sogar am Zweifeln, ob ich heute beim Halbmarathon überhaupt starten soll. Da die Startgebühr, aber schon bezahlt war wollte ich dann doch auch etwas Schmerzen für mein Geld haben. Da ich auch das Finisher-Shirt mitbestellt habe, konnte ich die Schmerzen auch gleich bis ins Ziel genießen – man will ja kein Finnischer-Shirt von einem Lauf, wo man nicht gefinished hat.

Der Lauf war für das mäßige Training jetzt gar nicht so schlecht. Nach 10 Kilometer bin ich fast sogar übermütig geworden, weil ich noch meine Wunschzeit unter 2:30 in Reichweite hatte. Dann gabs aber einige Einbrüche bei Kilometer 15, 16 und 19. Da waren Gehpausen angesagt, um den Puls überhaupt wieder halbwegs runter zu bekommen. Insgesamt war die Strecke für Fürth auch wesentlich hügliger.

Irgendwie bin ich ins Ziel gekommen … und ich bin so froh es geschafft zu haben. Es war meine schlechteste Halbmarathonzeit mit 2:39, aber unter den Umständen bin ich voll zufrieden.

Der Halbmarathon wird mir in Erinnerung bleiben, es war der Härteste…. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: