Was ist denn hier passiert?

| Keine Kommentare

Tja … mein altes Blog war einfach zu angestaubt und durcheinander.

Ursprünglich habe ich mein Blog 2007 mit dem Umzug nach Franken gestartet, um Familie und alte Freunde auf den Laufenden zu halten. Für diesen Zweck ist aber heutzutage sicherlich Facebook die erste Wahl.

Die Frage war, wie sollte es mit wusaa.de weitergehen. Das alte Blog war einfach zu angestaubt und durcheinander. Nach wochenlangen überlegen, habe ich mich entschlossen ein Themen-Blog daraus zu machen.

Aus wusaa.de ist nun also ein Lauf- & Fun-Blog geworden. Ich habe nur eine Handvoll Beiträge aus dem Jahr 2013 übernommen, die natürlich zum Thema Laufen passen. Zum Blog-Thema passt denke ich auch ‚Gesunde Ernährung‘, ‚Abnehmen‘ und ‚Nichtrauchen‘ – auch hierzu werdet ihr demnächst Beiträge zu lesen bekommen.

Ich werde versuchen (mindestens) jeden Freitag einen neuen Beitrag zu posten. Die ersten Beiträge warten sogar schon auf freigabe.

Ich hoffe das neue Konzept gefällt euch. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu als Antwort.

Liebe Grüße
Alex

P.S. Vielleicht starte ich auf wusaa.de auch später noch weitere Blogs zu anderen Themen, das wird die Zeit zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: