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Noch eine Herausforderung 2013?

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Irgendwie juckt es mich ja, dieses Jahr noch einen zweiten Halbmarathon zu laufen. Gerade nach der nicht ganz so tollen Zeit beim Halbmarathon in Fürth, wo mich nur 3 Sekunden davor gerettet haben völlig in Schande zu versinken.

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Ich habe mich letztens mit einen Arbeitskollegen unterhalten, was es hier in der Gegend noch für schöne Laufveranstaltungen gibt. Er hat mir dann von einem Lauf um den Brombachsee erzählt. Den Brombachsee kenne ich persönlich jetzt nur vom Hörensagen. Obwohl er ja eigentlich nur eine Stunde Zugfahrt entfernt ist.

Wir mir erzählt wurde, soll es auch eine wunderschöne Strecke sein, die man zumindest gut mit dem Fahrrad abfahren kann. Irgendwie juckt es mich ja, dieses Jahr noch einen zweiten Halbmarathon zu laufen. Gerade nach der nicht ganz so tollen Zeit beim Halbmarathon in Fürth, wo mich nur 3 Sekunden davor gerettet haben völlig in Schande zu versinken. Ich wollte ja eigentlich unbedingt unter 2:30 Stunden laufen. Geworden sind es dann 2:39:57. Also noch 3 Sekunden langsamer und ich könnte nicht mal mehr behaupten: „Es war ne 2 – 30er Zeit“.

Unter 2:30 zu Laufen wäre mir ja sicher auch gelungen, wenn ich nicht 5 Wochen lang einfach mal komplett stinkefaul gewesen wäre. Also einfach mal gar kein Training. Dafür aber umso mehr Partys und Zigaretten.

Wenn ich mich für den Halbmarathon anmelde brauche ich diesmal einen guten Plan. Also nicht unbedingt einen guten Trainingsplan, sondern einen Plan wie ich diesmal langfristig der Versuchung widerstehe Schachtelweise Zigaretten zu qualmen.

Kennt jemand ein paar wirklich gute Tricks?

Ein Kommentar

  1. Ein Laster gegen das nächste zu tauschen ist zwar sinnlos, aber ich habe damals mit Bonbons angefangen. Das lengt ab und man hat was zu tun ;) Bei mir hats geholfen.

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