Trail Raider Microfleece – mein Erfahrungsbericht

| Keine Kommentare

Ich gehöre ja zu den Menschen die sich im Sommer eigentlich nie über die Hitze beschweren, außer es sind über 30 Grad – nachts – in meinem Schlafzimmer. Dafür reagiere ich aber ziemlich empfindlich auf Kälte.

Raidlight Trail Raider Mikrofleece

Ich hatte euch vor ein paar Tage ja schon die Raid Shell – Jacke vorgestellt, hier kommt das passende Fleece dazu: das Trail Raider Mikrofleece.

Im Wörterbuch wird Fleece mit synthetischer Flausch übersetzt. Das trifft auf das Trail Raider Microfleece zu. Ob jetzt bei einer Wanderung bei 3-4 Grad Außentemperatur oder bei einem Lauf bei Minustemperaturen. Beides habe ich jetzt auch schon mehrfach getestet. Es ist flauschig warm.

Was auch sehr angenehm ist,  wenn man mal eine kurze Pause macht, kühlt man nicht sofort aus. Es hält die Wärme am Körper. Es kann als Jacke oder als zweite Schicht unter einer Jacke getragen werden. Es bietet allerdings alleine keinen Schutz vor Nässe oder Wind. Wer also auch vor wind geschützt sein will, für den ist vielleicht die Softshell Weste etwas.

Raidlight Trail Raider Microfleece Handschuhe

Jetzt noch ein nettes Detail. Kennt ihr sicher … die kalten Hände auf den ersten Kilometern. Laufhandschuhe halten zwar warm, aber wohin mit Ihnen, wenn man warmgelaufen ist?  Bei dem Trail Raider Microfleece ziehe ich einfach die Bündchen weiter runter und hab provisorische Handschuhe. Auch eine funktionale Idee ist die kleine Tasche für den Haustürschlüssel oder Geld für Brötchen vom Bäcker. Das Trail Raider Microfleece gibt es für 79,90.

Ich gehöre ja zu den Menschen die sich im Sommer eigentlich nie über die Hitze beschweren, außer es sind über 30 Grad – nachts – in meinem Schlafzimmer. Dafür reagiere ich aber ziemlich empfindlich auf Kälte. Gerade im Winter gilt da schnell mal: Ich würde ja laufen, wenn diese Kälte nicht wäre. Jetzt gibts als wirklich keine Ausreden mehr.

 Es gibt natürlich auch nochmal ein Update, wenn ich das Trail Raider Microfleece bei sibirischen Temperaturen testen konnte.

Keep on running und ihr wisst ja:
Die Siege im Sommer werden im Winter gemacht  :ja:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: