Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis 2014

| Keine Kommentare

Der Bierbauch ist zwar weg, aber wenn mich meine Ärmchen über ein paar Hindernisse gezogen haben, werden ich danach sicherlich irgendwo in einem Pool voll Matsch ersaufen.

FF_StrongmanRun_2013_Football

Pressefoto: StrongmanRun_2013

Eigentlich ist mein Laufkalender ja schon recht voll. Zwei Änderungen haben sich dann aber doch ergeben. Nach dem Isle Of Skye Halfmarathon wollte ich ja eigentlich pausieren und nicht 2 Wochen später noch mal einen Halbmarathon in Fürth laufen. Mir fiel ein, dass ich mich 2012 wegen Umzugsstress auch nicht angemeldet hatte und dann relativ traurig auf meinen Balkon stand, als links und recht die Läufer an der Querstraßen vorbei liefen und ich halt nur auf dem Balkon stand. Dann lieber Zähne zusammenbeißen und eine schlechte Zeit in Kauf nehmen, als wieder nur auf dem Balkon zu zusehen.

Die zweite Änderung ist ein Knaller. Da hab ich doch Post vom Fisherman’s Friend StrongmanRun in meinem Briefkasten, mit einem Angebot eine Wildcard für den Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis 2014 zu erhalten. Was soll man da sagen!? Auf geht’s!

Allerdings wird das eine echte Herausforderung. Sicher ich kann einen Halbmarathondistanz laufen. Der StrongmanRun braucht aber eine ganz eigene Vorbereitung, da ist ja schließlich noch die Kleinigkeit mit den Hindernissen ;)

Das heißt ich muss mein Training anpassen und meine Vorbereitung auch anders ausrichten. Der Bierbauch ist zwar weg, aber wenn mich meinen Ärmchen über ein paar Hindernisse gezogen haben, werden ich danach sicherlich irgendwo in einem Pool voll Matsch ersaufen. Da werde ich mir echt noch was einfallen lassen müssen.

So sieht also jetzt meine komplette Planung aus:

18.05. 10km Fürthlauf
14.06. Isle of Skye Half Marathon (Schottland)
29.06. Halbmarathon beim Metropolmarathon Fürth
30.08. Fisherman’s Friend StrongmanRun Ferropolis
21.09. Halbmarathon beim Seenlandmarathon (Brombachsee)

Du möchtest nichts verpassen, dann diesen Link anklicken und danach auf gefällt mir! Wusaa gibts nämlich auch auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: