Winterwanderung: Wolfsschlucht und Teufelskirche

| Keine Kommentare

Durch das viele Schmelzwasser war es fast unmöglich trockenen Fußes bis zur Teufelkirche zu kommen.

TeufelskircheAuf der Seite unserer Verkehrsgesellschaft, der VGN, habe ich paar Winterwanderungen entdeckt. Ideal, dachte ich mir, denn gerade jetzt wo es schnell dunkel wird, sind kurze Strecken und Anfahrtswege doch sehr willkommen. 

Mit Stefan ging es gemeinsam auf zur Wolfsschlucht und zur Teufelskirche. Der erste Teil der Strecken hatte wenig beeindruckendes zu bieten. Naja wir waren halt im Nürnberger Land unterwegs und das ist halt nicht die fränkische Schweiz oder die Alpenregion. Durch das viele Schmelzwasser war es fast unmöglich trockenen Fußes bis zur Teufelkirche zu kommen.

Die Teufelsschlucht und die Teufelskirche waren dann aber doch die Tour wert!

Natürlich gibt es auch ein kurzes Video zur Tour.

Links:
VGN-Wanderungen
Wanderung Wolfsschlucht und Teufelskirche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: