Endlich wieder ‚Sport‘-Urlaub

| Keine Kommentare

Das Spinning war eine willkommene Abwechslung zum normalen Ausdauertraining. Ich denke ich werde das nun wieder häufiger in meinem Trainingsplan mit einbauen.

RegenlaufIch habe ein paar Tage frei und konnte die Freizeit auch wieder mit viel Sport füllen. Laufen, Spinning und eine Wandertour am Wochenende ist geplant.

Letztes Jahr war leider wandertechnisch und sportlich mit nicht ganz so vielen Highlights gesegnet. Das soll sich dieses Jahr wieder ändern.

Ein ganz besonderes Highlight steht auch schon fest, ich werde mit meiner Freundin am Tough Mudder teilnehmen. Und gleich dieses Wochenende geht es noch nach Österreich auf den Schafberg beim Wolfgangsee. Die Tour verspricht wieder schöne Fotos und Filmaufnahmen. Ihr könnt also schon gespannt sein.

Um fit für die Tour zu sein, habe ich diese Woche schon 3 Laufeinheiten absolviert und war einmal beim Spinning. Das Spinning war eine willkommene Abwechslung zum normalen Ausdauertraining. Ich denke ich werde das nun wieder häufiger in meinem Trainingsplan mit einbauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: