Fürthlauf 2016

| Keine Kommentare

Nein, ich meine die miserable Vorbereitung die ich dieses Jahr bisher hatte.

Fürthlauf 2016Sonntag fand wieder der Fürthlauf statt, und zwar unter denkbar schlechten Bedingungen. Dabei meine ich jetzt nicht das Wetter, denn von Sonne, über Regen, bis Schneeregen war alles dabei. Nein, ich meine die miserable Vorbereitung die ich dieses Jahr bisher hatte. Ich war nur 13 Mal unterwegs und habe bisher nur 78 Trainingskilometer absolviert. Das ist nicht viel – wirklich nicht viel. Dafür hatte ich dieses Jahr aber reichlich Zigaretten. 

Über die Ziellinie bin ich nach 52:42 Minuten. Neue persönliche Bestzeit.

Ich kann euch nicht sagen, wie es geschafft habe. Irgendwie habe ich es geschafft. Es lief eigentlich sogar richtig gut. Stellt sich die Frage, was alles bei einer besseren Vorbereitung möglich gewesen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: