1. Entlastungstag

| Keine Kommentare

Ich fühle mich heute richtig fit und freue mich schon richtig auf den Fasten-Start am Samstag.

IMG_1117Zeit für den Frühjahrsputz und Zeit für ein Experiment. Ich werde eine Woche lang fasten. Ich habe mir dafür ein persönliches Detox Programm nach Wusaa erstellt. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Bereits Dienstag habe ich (mal wieder) mit dem Rauchen aufgehört, denn der Körper soll ja entgiftet werden. Da versteht es sich von selbst, dass man erstmal damit aufhört dem Körper weiteres Gift zuzuführen.

Heute war dann der erste von zwei Entlastungstagen. Es stand leichte Kost mit viel Obst und Milchprodukten auf den Speiseplan.

Ich fühle mich heute richtig fit und freue mich schon richtig auf den Fasten-Start am Samstag. :hurra:

So noch ein paar Fakten zum Start des Experiments:

Gewicht 69,70 kg
Körperfett 16,8 % (11,71 kg)
Bauchumfang 90 cm

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: