2. Entlastungstag

| Keine Kommentare

Zu jedem Fasten gehört auch eine Darmentleerung. Von natürlichen Mitteln, über Mittelchen aus der Apotheke, ja sogar von Einläufen stand da etwas im Internet.

Entlastungstag 2Heut war der 2. Entlastungstag und morgen startet dann das richtige Fasten. Zu Essen gab es heute wieder nur leichte Sachen. Das große Joghurt hat zusammen mit den Bananen mittags richtig satt gemacht. Bin gespannt, wie sich das Hungergefühl in den nächsten Tagen entwickelt.

Mein Detox-Tee (Bad Heilbrunner) hat heute auch seine volle Wirkung entfaltet. Meine Nieren wurden fleißig durchgespült. Den Detox-Tee (Brennessel und Birke) werde ich zusammen mit Brennessel-Tee auch die nächsten Fastentage morgens trinken. 

Brennessel-Tee wirkt harntreibend und so werden die Nieren gut durchgespült, dadurch soll auch das Blut besser gereinigt werden. Morgen beginnt der Tag dann mit einer harten Aufgabe. Zu jedem Fasten gehört auch eine Darmentleerung. Von natürlichen Mitteln, über Mittelchen aus der Apotheke, ja sogar von Einläufen stand da etwas im Internet. Für welche Methode ich mich entschieden habe, erfahrt ihr dann morgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: