Der Tag danach…

| Keine Kommentare

Die 2 Entlastungstage und der eine nicht ganz komplette Fastentag waren trotzdem nicht Umsonst. Ich habe 1,2 Kilogramm abgenommen und das Essen von den Entlastungstagen, war eigentlich richtig lecker.

FrühstückNachdem Fastendrama von gestern, hat sich heute wieder alles eingepegelt. Mir geht’s wieder gut und ich fühle mich im Gegensatz zu gestern auch wieder richtig fit. Auch meine Laune ist wieder blendend.  :hurra:

Die 2 Entlastungstage und der eine nicht ganz komplette Fastentag waren trotzdem nicht Umsonst. Ich habe 1,2 Kilogramm abgenommen und das Essen von den Entlastungstagen, war eigentlich richtig lecker. Mal einen Tag sich hauptsächlich von Obst ernähren werde ich auch für die Zukunft beibehalten. :ja:

Heute zum Frühstück gab es Kaffee, Müsli und O-Saft. Jetzt werde ich mich zusammen mit meiner Freundin um den Haushalt kümmern und dann geht’s nee Runde sporteln und vielleicht etwas Wellness.  :gewichtheben:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: