Wandertour von Pottenstein nach Gößweinstein

| Keine Kommentare


Es müssen nicht immer die Alpen sein ….
Aufgrund des ehr schlechten Bergwetters letztes Wochenende, haben Andy und ich mich dazu entschlossen einfach mal die Heimat unsicher zu machen.So sind wir dann nach Pottenstein aufgebrochen und einfach mal ganz entspannt wieder eine Tour durch die wunderschöne Fränkische Schweiz zu unternehmen.


Auf dem Weg von Pottenstein nach Gößweinstein fiel uns dann in Tüchersfeld der Fahnenstein ins Auge. Logisch das wir da einen Abstecher gemacht haben. Herausgekommen ist wieder ein schönes Video. Viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;) 
:idee: 
:pfeil: 
:| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:hurra: 
O_o 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:buch: 
:fussballgott: 
:!: 
:gewichtheben: 
:laufen: 
:prost: 
:laufen2: 
:rennrad: